Krav Maga Trainer Heiko Strohm

Heiko Strohm

QUALIFIKATIONEN / Aktive Lizenzen

Bundestrainer Deutscher Krav Maga Verband

Deeskalationscoach (IHK)

Krav Maga Master Instructor

Krav Maga Kids Instructor

Kapap Trainer

Jiu-Jitsu Trainer / Black Belt (5. DAN)

Modern Arnis Trainer / Black Belt (2. DAN)

Luta Livre Trainee

Tactical Combat Method Trainer

Weitere Black Belts im: Kickboxen, Hanbo-Jitsu, Esdo u.a.

 

Krav Maga Team LogoModern Arnis LogoTactical Combat Method Logo

 

Kampfsport seit 30 Jahren
1984 bis 1988 Judo

1988 bis heute Jiu-Jitsu

1994 bis heute Selbstverteidigung (Krav Maga und andere Systeme)

1996 bis 2004 Kickboxen

1996 bis heute philipinische Kampfkünste (Modern Arnis / Kali)

 

Trainer seit 1994

Mit permanenter Weiterbildung!!!

 

Spezialität

Deeskalationstraining

Individuelle Selbstverteidigung für jeden

Stresstraining

Alltagsgegenstände zur Selbstverteidigung

Stockfechten

 

Was andere über das Training sagen

Oliver Gerbert 23.06.2014

Ich trainiere seit Jahren Krav Maga und seit 2 Jahren regelmäßig mit Heiko Strohm. Durch das Training dringt immer wieder der enorme Erfahrungsschatz von Heiko, den er sich in 30 Jahren aufgebaut hat. Zudem kann er sehr auf mich eingehen und auch schwierige Inhalte auf das wesentlich praktizierbare reduzieren und mir vermitteln. Ich freue mich auf jedes Training und habe viel Freude und Spaß dabei. Bisher konnte ich viel von Ihm lernen. Ich kann Heiko Strohm uneingeschränkt als kompententen, verläßlichen Trainer und als freundlichen Menschen empfehlen. 

 

Leitsätze / Lieblings Zitate

„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“

Marcus Aurelius

 

Der menschliche Geist gleicht einem Fallschirm; er kann nur funktionieren, wenn er offen ist!

Francis Picabia

 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

 

Wenn die Guten nicht kämpfen,werden die Schlechten siegen.

Platon

 

 

Am besten erreichen Sie mich per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder per Handy (ist aber nicht immer an): 0 15 75 / 28 60 750